18 September 2012

[New in] Peel off - Base Coat von Essence

Hallöchen zusammen!

Beim letzten Besuch bei Müller habe ich einen Blick auf die umstrukturierte Auslage von Essence geworfen und bin ziemlich überrascht. Nicht nur qualitativ setzt Casanova einen drauf, sondern auch das Sortiment hat einiges an neuen Highlight hinzu gewonnen. 

Mein Hauptaugenmerk bei dem letzten Drogeriemarkt lag auf den Nagellacken und die Programm-Neuzugänge. Da stach mir also "Peel off - Base Coat" ins Auge und ich bin gespannt, ob das Produkt den Test bestehen wird. 




Laut Beschreibung wird folgendes versprochen: 
Schneller und einfacher Wechsel von allen Farb- und Effektlacken! Dieser innovative, Lösungsmittelfreie Peel off Unterlack ermöglicht ein Abziehen deines Nagellacks wann immer du willst, wo immer du willst. Du brauchst keinen Nagellackentferner! 

Ich bin gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht. Besonders hat mich diese Verheißung angesprochen, da ich Asthmatikerin bin und -auch wenn sie acetonfrei sind- Nagellackentferner riechen beissend und hauen mir ganz schön auf die Luft. Dennoch möchte ich mir aber den Spaß am Lacken nicht nehmen lassen. Mit Mund- und Nasenschutz da immer zu hocken ist auf Dauer nicht so anregend, daher war es als würde Essence mein persönliches Anliegen mit diesem Produkt ändern wollen ;o)

Ein ausführlicher Bericht folgt zeitnah! :)

Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.