25 Oktober 2012

[AMu] Ausprobiert & für gut befunden - Farbspiel rosé/orange

Huhu!

In letzter Zeit greife ich zu den selben Farben, dabei habe ich so unterschiedliche Lidschatten, teils sogar unberührt. Daher habe ich mir in den kommenden Wochen vorgenommen, Farbkombinationen für alltagstaugliche Augen Make-ups auszuprobieren und euch hier vorzustellen. Wieso? Nun, nicht nur, dass ich so viele (unberührte) Lidschatten/Pigmente hier liegen oder stehen habe, sondern es werden auch dann Zusammenstellungen ausprobiert, die ich so nicht nicht geschminkt hätte. Deshalb mache ich auch gerne beim Sultry Thursday beispielsweise mit :)

Heute entschied ich mich für die Kombination rosé/orange. 



Auf den Fotos sieht der orangestigige Lidschatten wieder rosa aus, finde ich jetzt gar nicht so schlimm, aber dennoch: Ziel verfehlt *lach* Trotzdem eine schöne Kombonation, die ich mir merken werde, auch wenn die Farben gerade nicht so sehr in die jetztige Jahreszeit passt. :)

Benutzt habe ich folgende Produkte:
• I ♥ Stage - Eyeshadow Base
• Mono Lidschatten Spezial - Effekte in "Gold-Reflex-rosé" von agnès b. für den Augeninnenwinkel & erstes Drittel des Lids
• Loose Eye Shadow 03 "Salsa Cubana" aus der Cucuba LE von Catrice für das restliche Lid
• Ein Beigebraun-Ton eines No-Name-Quattro Lidschatten benutzt, um einen leicht rauchigen Effekt zu erzielen.
• Flüssig Eyeliner von Essence
• Essence Maximum Definition Mascara
• weißer Kajal (ich mag die Kajalstifte von Manhatten sehr, sehr gerne)

Die farbliche Zusammenstellung gefällt mir recht gut und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich die Farben so kombiniert habe :) 

Was sagt ihr? Seid ihr momentan auch etwas mutiger, was eure AMus betrifft? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.