22 Oktober 2012

[AMu] Eyeliner - Liebe ausgelebt mit 69P "violett" von Manhattan

Huhu!

Ich bin ein bekennender Eyeliner-Fan! :) Ich mag es, mit Pinsel, Stiftspitze oder oder oder - Katzenaugen zu schminken oder einfach einen schönen Augenaufschlag ohne lange Wimpern hinzulegen. Wie ihr *hier* bereits nachlesen könnt, habe ich euch gezeigt, wie ich die "Strichentstehung" handhabe. 

Jedenfalls habe ich mir vor einer kleinen Weile den Dip Eyeliner von Manhatten in der Nuance 69P "violett" gekauft. Da ich ein absoluter lila-Fan bin und mich das Betrachten im Laden überzeugt hat, kam der Liner mit nach Hause. Kaum daheim, musste ich ihn direkt ausprobieren. Hier also das Ergebnis:


Je nach Lichteinfall sieht der Ton natürlich metallischer und heller aus. Eigentlich wollte ich den Eyeliner mit 570 "Plum up the jam" von Catrice kombinieren, da beide schön zusammengepasst hätten. Aber der Eyeliner geht völlig unter. Daher ist es eher auch ein Produkt, welches ich alleine nutzen werde, ohne Lidschatten eben. 

Wie findet ihr die Farbe? Welche würdet ihr euch noch von Manhattan holen? Ich liebäugel noch mit dem Grün-Ton. Schauen wir mal :) Preislich liegt das ganze übrigens bei 5,95€. 

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.