17 Oktober 2012

AMu + FOTD mit "Plum up the Jam" von Catrice

Guten Tag zusammen! :)

Der Herbst hat Einzug gehalten, da machen es die Verheißungen auf einen goldenen Herbst nicht besser. Herbst bleibt Herbst. Jedenfalls sind es die dunkleren Töne, die ich hierbei ins Auge gefasst habe, eben passend zur Jahreszeit. 

Belle von Honey und Milk hat sich diesem Thema bereits angenommen und vor einer kurzen Weile zu einer kleinen Aktion aufgerufen, an der ich mich sehr gerne beteiligt habe. Jedenfalls habe ich durch diese Aktion unglaublich Lust bekommen, Ausschau nach weinroten Farben zu halten. Bei meinem Kaufrausch, den ihr ein paar Posts vorher betrachten könnt, habe ich mich in "Plum in the Jam" von Catrice verliebt. 

Heute möchte ich euch also ein AMu + FOTD zeigen - wie kann es anders sein, in Form einer Collage :)

Benutzt habe ich folgendes: 
• Feuchtigskeitsspendende Tagescreme von Balea
• Prime and Fine Illuminatin Base
• Dream Matte Mousse Make up "020cameo"
• Hydration Powder von bareMinerals
• I ♥ Stage Eyeshadow Base von Essence
• Catrice Mono Lidschatten "570 Plum up the Jam"
• Flüssig Eyeliner von Essence
• Maximum Definition Mascara von Essence
• Manhattan Powder Rouge Tender Touch "39D apricot"
• "Marlene's Favourite" aus der Hollywood FABULOUS 40ties LE 

Das FOTD ist übrigens nur aufgehellt, mit meinem heißgeliebten Bildbearbeitungs-App "PhotoWonder". Aufgehellt deswegen, weil es so schrecklich gelblich aussah. Schönes Tageslicht ist gerade etwas Mangelware, aber das wird schon :) Wenn er Schnee erstmal liegt und die Sonne scheint drauf, kann man ganz herrliche Fotos machen *schwärm* 

Wie findet ihr die Farbe? 
Ich bin mit der Farbe recht sparsam umgegangen, da sie mir doch etwas zu dunkel war, als ich die Farbe mit und ohne Base geswatched habe. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Okay du hast Recht...ich muss ihn haben! ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Sag ich ja :D Heute kommt im Laufe des Tages noch ein ausgiebigerer Swatch. Habe die vorgearbeiteten Posts leider vertauscht. Eig. sollte er der Swatch kommen und dann das AMu >.<

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.