05 Oktober 2012

[AMu] mit der "Original" Sleek Palette

Huhu!

Wie ich bereits *HIER* erwähnt habe, möchte ich euch ein paar AMus zeigen, die man mit der Sleek Palette "Original" zaubern kann. 

Nach dem etwas auffälligeren Augen Make-up, hatte ich Lust auf eine farbliche Zusammenstellung, die alltagstauglich ist. 

Und das ist entstanden: 


Leider hatte Petrus gerade die Sonne für sich beansprucht, so dass ich nicht so schön belichtete Fotos machen konnte. Aber ich denke, gerade auf dem Bild oben links, bekommt man einen guten Eindruck des Make-ups und der Farbe. 

Benutzt habe ich folgende Farben der Palette:

 

(Die Wimpern - schrecklich! "Glamour Doll Volumen-Mascara" von Catrice. Gar nicht mein Fall. Hat wer von euch Interesse?)

Auf das bewegliche Lid habe ich den helleren rosa Ton (mein Freund meint steinhart, es sei lachsfarben. Na ja, ich weiß nicht *lach*) aufgetragen. Um den Smokey Eyes-Effekt zu bekommen, habe ich das braun direkt daneben benutzt. Da mir das braun aber zu hell war, habe ich stellenweise noch das schwarz mit eingebracht. Nur eben ganz leicht, da ich den schönen metallischen Braunton nicht zerstören wollte. 

Die Zusammenstellung gefällt mir selbst total gut! :) Was sagt ihr? Wie findet ihr die Palette? Was sagt ihr zu Sleek?

Ich werde immer begeisterter! Lange habe ich nach schönen metallischen Tönen gesucht. Von natürlichen Farben, bis zu absoluten farblichen Hinguckern. Das habe ich endlich mit dieser Palette gefunden. 

Nun grinst mich dieses lila so an. Ob ich damit das nächste AMu machen soll? JA! :D

Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.