14 Oktober 2012

Fyrinnae Bestellung - Was mich voller Vorfreude erwartet!

Huhu!

Vor gut zwei Wochen bin ich auf einen Post bei Goldie aufmerksam geworden und war sofort hin und weg! Seit den Essence Pigmenten und der Coolibri LE von Catrice heißt meine neue Leidenschaft: Pigmente. 

Die Farben von Essence entsprechen leider größtenteils nicht meinem Geschmack, wohin gegen ich bei der Catrice LE leider sehr wenig Glück hatte und nur eine Farbe erhaschen konnte, obwohl ich schwer verliebt in alle Farben war :) 

Jedenfalls hat Goldie einen Pigment-Swatch gepostet und ich bin verliebt! Meine Liebe heißt: Fyrinnae

Bis zu diesem besagten Beitrag kannte ich die Firma, mit Sitz in Amerika, gar nicht und schaute einfach mal vorbei. Das Vorbeischauen hat meine Wunschliste extrem belastet, aber die Farben sind einfach so unglaublich, dass ich sie kaum beschreiben kann. Nachdem ich die Liste gemacht habe und mir ausrechnete wie viel alles kostet, wollte ich die Bestellung abschicken. Siehe da, die Seite baute sich nicht mehr auf. Einige haben das Problem, dass sie nach einmaligen Anklicken, nicht ein weiteres Mal auf die HP kommen bzw., dass es dauert, eh die Seite sich aufbaut etc. Zwei Wochen war ich stark verzweifelt, denn auch mit anderem Browser, ohne Firewall und und und - die Seite wollte nicht erscheinen. 

Aber vor ein paar Tagen klappte es endlich wieder und ich habe meine Bestellung sofort aufgegeben. Lange Rede, kurzer Sinn. Hier sind die Farben, die ich bestellt habe :)

Arcane Magic: Velvet Vampire
Arcane Magic:  Velveteen Werewolf
*You're
Pumpkinfire
Space Kitty
Nijiro
Book of the Dead
Meerkat
Fire Opal
Polar Bear
Rapunzel Had Extensions
Elcetro - Koi
Dragon's Wing
Tapir

Des Weiteren habe ich mir einen Applikator bestellt, der zwar in dem Sinne keine Base für Pigmente ist, aber den Schimmereffekt des losen Lidschattens verstärkt. Das ganze nennt sich Pixie Epoxy.

Wenn ihr euch Eindrücke zu den tollen Pigmenten holen wollt, dann könnt ihr *HIER*, *HIER* und *HIER* mal reinschnuppern. Vielleicht werdet ihr ja fündig. :)

Was haltet ihr von der Bestellung? Was wäre bei euch noch in den Warenkorb gewandert? Habt ihr bereits Erfahrung mit Fyrinnae?

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Von diesem Shop habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Freue mich schon jetzt auf deine Produktvorstellung! Vorallem auf Fire Opal, Einfach wow...
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Der Shop ist ein Traum! Schade find ich es aber, dass man nur 20 Samples bei den Pigmenten bestellen kann. Am liebsten würde ich alle haben *lach*

    Sobald die Pigmente da sind, stelle ich alls ausführlich vor :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.