09 November 2012

[New In] Fyrinnae - Pigmente

Huhu, ihr Lieben!

Zu Anfang muss ich euch darüber informieren, dass dies ein unglaublich bildlastiger Post wird, denn meine lang ersehnte Fyrinnae Bestellung ist endlich angekommen und um euch die Herrlichkeit dieser Pigmente zu zeigen, habe ich gefühlte 2904703 Bilder gemacht. 

Ohne weitere Umschweife beginne ich mit den Eindrücken:

Das Päckchen kam mit der Post und war absolut bombensicher verpackt. Die Pigmente an sich waren in einer zuckersüßen, irisierenden Folie eingerollt. 



Ich habe knapp vier Wochen auf meine Bestellung gewartet und kann nur sagen - die Hibbelei war alles wert!

Nun stelle ich euch die Pigmente nach und nach vor.


Nijiro


ElectroKoi


Dragon's Wing


Book of the dead


Pumpkinfire


Tapir


Rapunzel had extensions


Polar Bear


*You're


Fire Opal


MeerKat


Space Kitty


Velvet Werewolf


Velvet Vampire


Sidhe

Die jeweiligen Effekte der Pigmente hervorzuheben war total schwer. Aber so habt ihr zumindest einen kleinen Eindruck gewinnen können. Es wird sicherlich nicht meine letzt Bestellung bei Fyrinnae gewesen sein, denn eine Bekannte hat sich ebenso in die ein oder andere Farbe verliebt und möchte beim nächsten Mal mitbestellten. Meine absoluten Highlights sind "Rapunzel had Extensions", "Velvet Vampire" & "Fire Opal". Positiv überrascht war ich von "Space Kitty", "Tapir" & "ElectroKoi". Bei diesen Farben hatte ich eine andere Vorstellung, bin aber im Nachhinein trotzdem mehr als zufrieden und werde demnächst mit "Tapir" schon ein AMu zaubern. 

Ich habe alle Pigmente in der Mini-Size// 1/4 tsp (1/4 Esslöffel) zu je 2,25$ (heute ca. 1,77€) gekauft. Nebst Pigementen kann man bei Fyrinnae auch Lippenstiffte, gepressten Lidschatten uvm. kaufen. 

Meine Wunschliste ist noch lange nicht abgearbeitet! :) 

Was haltet ihr von der Ausbeute? Habt ihr eine bestimmte Farbe als Favorit? Habt ihr einen bestimmten Wunsch, mit welcher Farbe ich das nächste AMu zaubern soll? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Antworten
    1. Huhu!

      Ohja, das sind sie wirklich! In Natura sind die Farben noch viel, viel schöner! :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      PS: *yay* Du hast gerade das 100. Kommentar geschrieben. Fühl dich virtuell mit Konfetti überschüttet! :)

      Löschen
  2. Wow, tolle Farben. Freu mich auf viele tolle AMU s. Velvet Werewolf + Velvet Vampire würde ich gern zusammen sehen.
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Interessante Zusammenstellung :D Werde schauen, ob ich das in den nächsten Tagen/Wochen hinkriege :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.