27 November 2012

[New In] Ja, ist denn schon Weihnachten?

Huhu!

Ja, der Titel ist total schnaubig, aber mir viel gerade nichts besseres ein. Außerdem fühlte ich mich wirklich wie ein kleines Kind, welches schon beschert wurde :o) Meine Tante (eigentlich meine gesamte Familie) ist begeisterte QVC - Kunde und mitunter ein großer bareMinerals Fan. Eine Kosmetik-Marke, die bei dem Sender verkauft wird. 

Anfang des Jahres hat sie sich ein Hydrating Puder bestellt, was für ihren Ton zu hell war und gab es mir. Ich bin mit dem Produkt bis heute total zufrieden und kann es jedem ans Herz legen!

Jedenfalls hatte bareMinerals wieder eine Sendung auf QVC und meine Tante bestellte das ein und andere Schätzchen für mich mit ♥

Hier eine kleine Collage der familiären Ausbeute und Swatches. 

Für eine Vergrößerung, auf das Bild klicken :o)


Im Detail handelt es sich um folgende Produkte: 

• bareMinerals Big Full Color Buxom Lipgloss für Volumen & satte Farben in der Nuance "Eva" 
• bareMinerals Rouge "Irresistible"
• bareMinerals Eyecolor (loser Lidschatten) "High Style"
• bareMinerals All-Over Face Color "Clear radiance"

Des Weiteren habe ich einen Pinsel geschenkt bekommen. Auf einer Seite ist ein Kopf, um die Augenbrauen nachzuzeichnen und die andere Seite muss ich erst noch identifizieren, wenn ich ehrlich bin. Ein Mix aus Foundation-, Rouge- und Verblenderpinsel :o) Wer weiß, vielleicht ist die Seite auch so multifunktionell einzusetzen. Jedenfalls habe ich vergesen, den Pinsel zu fotografieren. Sollte hier Interesse bestehen, schiebe ich ein Foto nach und kann das Produkt gerne genauer unter die Lupe nehmen. 

Falls ihr Lust und Laune habt, könnte ihr gerne bei qvc.de vorbeischauen, dort findet ihr ein breit gefächertes Sortiment der Firma bareMinerals. 

Wie findet ihr die Farben? Sagt euch etwas mehr und etwas weniger zu? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Hey! :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und find ihn einfach toll, - ich bin gleich mal leserin geworden! :)

    Ich kannte bare minerals noch nicht, und deine Swatches bringen mich gerade in Kauflust! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Melli!

      Freut mich sehr, dass du Leserin geworden bist! Ich schau gleich direkt bei dir vorbei! :o)

      Bis meine Tante mich auf die Marke brachte, kannte ich dir ehrlich gesagt auch nicht, wobei es dir auch im Douglas gibt. Da bin ich wohl immer mit Scheuklappen rumgerannt :D

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.