17 November 2012

[Werbung] Bloggeburtstagsgewinnspiel bei !-am-devilly

Hallöchen zusammen!

Gestern bin ich auf ein schönes Gewinnspiel aufmerksam geworden, welches von Stefanie anlässlich ihres Bloggeburtstages veranstaltet wird. Es gibt unglaublich tolle Sets zu gewinnen, sodass ich nicht umher komme, bei diesem Glücksspiel mitzmachen :o)



Beide Sets bestehen aus ausgewählten und schwer beliebten Sleek Produkten. Da ich ein großer Sleek-Fan geworden bin, nochmal ein Muss für mich, beim Gewinnspiel mitzumachen. 

Ein drittes Set gibt es ebenso zu gewinnen, weil !-am-devilly die 50-Leser-Marke geknackt hat. 



Alle Teilnahmebedingungen findet ihr auf Stefanie's Blog. Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass mir meine Glücksfee auch etwas hold ist :o)

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.