08 Dezember 2012

[Dies & Das] Make-up Inventur 2012

Huhu!

Es schneit! Jaaaa, es schneit! So, das dazu :o) 

Der Titel lässt allerdings etwas anderes erahnen - denn heute möchte ich mit euch eine kleine Make-up Inventur machen. Beim Stöbern einiger Blogs bin ich auf solch eine Aktion aufmerksam geworden, leider weiß ich nicht mehr, wer das ins Leben gerufen hat. Daher starte ich die Inventur einfach mal für mich. 

http://us.cdn1.123rf.com/168nwm/limbi007/limbi0071210/limbi007121000069/15933763-orange-cartoon-charakter-mit-zwischenablage-und-palette-weisser-hintergrund.jpg
Quelle
Weil ich noch keine allzu große Ansammlung an dekorativer Kosmetik habe, glaube ich, wird es nicht so immens ausfallen, wie bei manch anderen :o) Schauen wir mal...

ProduktAnzahl
Fouundation (Flüssig, Creme)  5
Puder3
Rouge5
Highlighter1
Lidschatten28
Pigmente27
Paletten3
Wimperntusche6
Eyeliner (Flüssig, Gel)9
Kajal3
Lippenstift10
Lipgloss9
Fake Lashes11
Nagellack27

Das ganze ist ja noch in einem überschaubaren Rahmen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das im kommenden Jahr ganz anders aussehen wird. Denn seit ich my-bulletin-board ins Leben gerufen habe und dementsprechend intensiver anderen Beauty-Blogs folge und mich gerne anstecken lasse, kaufe ich mehr Kosmetik. 

Fehlt euch etwas in der Liste? Da ich jeden Tag gerne auch Parfüm auftrage, habe ich meine Stücke gezählt und dabei sind 13 rumgekommen. Mein liebstes Parfüm ist seit etwa einem Jahr von Naomi Campbell "Cat deluxe". Ich mag den weiblich sinnlichen Duft, der aber nicht drückt. 

Falls hier Interesse besteht, kann ich auch gerne einen gesonderten Post über meine Parfüms machen. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.