13 Dezember 2012

[Dies & Das] Vielen Dank, liebe Evelyn! :)

Hallöle!

Normalerweise ist meine Glücksfee im Dauerurlaub und ich scheine ihr nicht gerade sympathisch zu sein, aber bei dem Gewinnspiel von Evelyn, welches sie auf ihrem Blog - FrauSilberfisch -, veranstaltete, brauchte ich sie auch nicht. Denn ich hatte meinen persönlichen Glücksfeerichs (Evelyn's Sohn ♥) - der ein goldenes Händchen hat. 

Diese tolle Sachen sind gestern hier angekommen. 




v. l. n. r. Pigment "Edwward's Protection"// Blush "Renesmee Red"// Liquid Glitter Eyeliner "Jacob's Protection"// Nagellack "Jacob's Protection// "Lipgloss "Renesmee Red"


Bisher habe ich noch nichts ausprobiert, außer das Rouge. In den kommenden Tagen werde ich sicherlich ausgiebiger über die Sachen berichten. 

Vielen lieben Dank nochmals, liebe Eveyln! 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.