15 Dezember 2012

[Erinnerung] an das ♥♥♥Danke♥♥♥ - Gewinnspiel

Huhu!

Ich wollte euch nur daran erinnern, dass ihr bis zum 26.12. - 23:30Uhr Zeit habt, an meine Gewinnspiel teilzunehmen. 

Gewinnen könnt ihr ein, von mir mit Liebe zusammengestelltes, Päckchen. 


Folgendes ist der Gewinn:
Fruttini Bodyspray// Flomar Lack// Erdbeermaske// Barry M. Pigment "midnight"// Ring "Herbstbeginn" aus meinem Online-Shop// Blush aus der Cherry Blossom Girl LE// Nagellack von Catrice// Getönte Tagescreme "hell" von Aok// Pröbchen zum Abwinken.

Losverfahren:
• Seid oder werdet Leser des Blogs = 1 Los
• Schreibt einen Beitrag zum Gewinnspiel auf eurem Blog = 1 Los (Bild kann gerne verwendet werden)

Und sonst so?
Falls ihr alle oder einen Punkt erfüllt, hinterlasst mir bitte ein Kommentar, so habe ich direkt einen Weg, euch zu kontaktieren - im Falle eines Gewinns. Wenn ihr einen Beitrag verfasst habt, verlinkt diesen bitte in der Kommentarfunktion. Wenn ihr anonym kommentiert, schreibt bitte eine Email-Adresse dazu. 

Nicht unter diesem Post kommentieren, falls ihr mitmachen möchtet, sondern *HIER* :)

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.