12 Januar 2013

[Aktion] Sultry Thursday rosa/braun

Godfrina hat uns dieses Mal eine Kombination für ihre "Sultry Thursday" - Aktion vorgegeben, mit der ich besonders glücklich bin. Dieses Mal dürfen wir ein Make-up mit rosa und braun schminken. Weil ich in letzter Zeit sehr gerne zu den Fyrinnae Pigmenten greife, sei es für alltägliche oder außergewöhnliche Looks, habe ich es dieses Mal ebenso gehandhabt. 

Für das AMu habe ich "Rapunzel had extensions" - "Crimson Ghost" & "Fire Opal" benutzt. 




Im inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz habe ich "Rapunzel had extension" aufgetragen. Auf das restliche bewegliche Lid kam "Crimson Ghost" zum Einsatz. Beide Pigmente habe ich etwas miteinander verblendet, sodass man keinen Übergang sieht. Um einen rauchigen Effekt zu erzielen brauchte ich einen dunklen, braunen Ton, der neben den hellen Schönheiten aber nicht untergeht. Also habe ich eines meiner liebsten Fyrinnae Pigmente angewendet - "Fire Opal". 

Die Leni Lashes Nr. 101 rundeten den Look, meines Erachtens nach, schön ab. 


Vielleicht habt ihr ja Lust und Laune mitzumachen! Ich bin sicher, dass ihr ein tolles AMu zur Aktion schminkt! Inspirationen könnt ihr euch auch schon bei vorangegangenen Sultry Thurdays holen :) 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

10 Gedankengänge:

  1. Tolles AMu und die Farbzusammenstellung find ich besonders schön; sind auch meine Farben. Das ist lustig, ich habe auch eine Falte unter dem unteren Wimpernkranz. Da haben wir was gemeinsam. ;)

    Schönes Weekend, LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dein Lob! :) Die Kombi kommt ja von Godfrina und dieses Mal war ich total glücklich mit der Kombi, da ich direkt auch Ideen hatte. Das war bei den anderen Vorgaben nicht so der Fall, was ich finde, dass man das sieht =/

      Die Falte habe ich wohl, da darunter direkt meine ziemlich runden Wangen beginnen :D Eine Bekannte sagt immer, dass man solch eine Falte bekommt, wenn man mit einer Brille zu lange gewartet hat, da man die Augen so oft zusammengekniffen hat. Kann ich zwar jetzt nicht behaupten, aber lassen wir die Dame mal im Glauben :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Das sieht so toll aus <3 Ich wollte eigentlich auch noch mitmachen, mal sehen, ob ich es noch schaffe.
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥

      Du hast ja bis zum 17. Januar noch Zeit, dein Kunstwerk einzureichen.

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. sieht ganz ganz toll aus!
    die wimpern sind der kracher!!!

    lg

    mokusch

    AntwortenLöschen
  4. sieht superschön aus! hab die kombi leider verpasst! folge dir, glg aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Danke, für dein Kompliment! Freut mich, dass du Leserin geworden bist :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.