06 April 2013

[New in] Mein Hirn setzte aus und mein Herz schlug höher...

als ich meine, mit Freude erwartete, Douglas-Bestellung vor ein paar Tagen in den Händen hielt. 

Beautymango hatte auf Instagram gezeigt, dass Douglas derzeit ein tolles Lancôme "La vie est belle" - Duftset verkauft. Dieses beinhaltet ausgewählte Produkte, die zum Thema la vie est belle passt. Welche das genau sind, schreibe ich gleich, zunächst folgen wieder ein paar Bilder.


Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken
• "La vie est belle" Duftset von Lancôme (beinhaltet ein Foundation Produkt // Lippenstift // Mascara // Duftprobe "La vie est belle"
• Artdeco Lidschatten "203"
• Nyx Lip Gloss "mauve"

Und direkt die Swatches hinterher:


Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Entschuldigt die Bildqualität. Ich habe mir eine neue Kamera gekauft und bei Nahaufnahmen muss ich noch üben. 

Eine Review zum Nyx Lip Gloss folgt zeitnah, weil ich so zufrieden mit dem Produkt bin, dass es definitiv einen Solo-Post verdient. :o) 

Hier nochmal ein Tragebild zum Lancôme Lippenstift "Viole de Rose". 


Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Alles in allem bin ich total happy mit der Bestellung. Zwar ist die Foundation Nuance von Lancôme zu dunkel für mich, aber die Mascara (Doll Eyes), der Lippenstift und der Duft sind wunderbar! Des Weiteren gab es eine super angenehme Überraschung: Denn der Nyx Lip Gloss ist klasse! Der Lidschatten von Artdeco ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt und bereits an einer Freundin betrachten durfte. Einzig der Auftrag ist etwas zickig, denn hier heißt es: Schichten! Schichten! Schichten, bevor man überhaupt etwas erkennt. 

Wie sah eure letzte Douglas-Bestellung aus? Besitzt ihr auch etwas von Lancôme // Nyx oder Artdeco? Trotz Abarbeitung meiner Wunschliste wird sie immer länger - geht es euch genauso?

Liebe Grüße!




5 Gedankengänge:

  1. Ich hab noch nie was bei Douglas bestellt :D Generell sagt mir der Laden immer so gar nicht zu, was sicherlich an den sehr snobbistischen Verkäuferinnen liegt.
    Von Lacome habe ich nur Parfum. La Vie est Belle ist schon auf meiner Wunschliste, ist aber leider sauteuer, das werde ich mir wohl mal schnken lassen irgendwann :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist wunderschön ♡. Ich mag den Duft la vie est belle.Hab aber ne Bodylotion von die ist mir zu suess. :) Artdeco besitze ich die Concealer. Die sind klasse und die EyeshadowBase. ♥NYX mag ich auch totaaal gerne ,hab einige Produkte von.
    Liebe Gruesse.

    AntwortenLöschen
  3. @Psychopüppi:
    Wieso bestelle ich online bei Douglas? Weil es mir genauso geht wie dir xD Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Douglas-Mitarbeiter nicht mag, aber dieses übereifrige Nachfragen und dann fühle ich mich immer verfolgt und stark Fehl am Platze. :D
    Ich liebäugel auch mit einem unwahrscheinlich teuren Parfüm. "Le premier Parfum" von Lolita Lempicka. Ich liebe diesen Duft!

    @Astrid:
    Also, bei Nyx werde ich sicherlich bald nochmal zuschlagen. Die Firma kannte ich zwar, war allerdings wohl vollkommen unterschätzt meinerseits. Der Lippenstift ist wirklich ein Träumchen ♥

    Liebe Grüße an euch zwei!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Der Lancôme Lippenstift sieht richtig toll aus. Leider vergrößern sich die Bilder beim Anklicken nicht... LG

    AntwortenLöschen
  5. @Catlicious:
    Der Lippenstift ist wirklich toll :)

    Mit den Bildern habe ich grad auch gesehen. Die werden sogar kleiner...

    Mhm, da muss ich mal schauen, woran das liegt.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.