21 Oktober 2013

[New in] P2 - 180 Taupe Elegance #Liebe

Und auch dieses Mal ist Paddy von Innen&Aussen schuld daran, dass ich mir einen Lidschatten genauer anschauen musste, um mich schlussendlich in ihn zu verlieben. Die rede ist von P2 - 180 "Taupe Elegance". Ein matter - wie der Name es sagt -, Taupe-Ton. Im Grunde musste ich ihn schon haben, da ich mal wieder meiner Liebe zu matten Lidschatten frönen konnte.

Bei einem Preis von 1,55€ ist der Lidschatten eine sehr günstige Kategorie, kann meiner Meinung nach allerdings voll und ganz mit High-End Lidschatten mithalten. Die Haltbarkeit, sowie das Tragegefühl spricht einfach für den Lidschatten. Damit ihr meine Liebes-, und Lobeshymne verstehen könnt, lasse ich zunächst ein paar Bilder für sich sprechen.

Der erste Eindruck täuscht - die Nuance ist heller.

Produktangaben/ Artikelbeschreibung
links: ohne Base // rechts mit Base

Entschuldigt auf dem letzten Bild meine Leichenhand. Die Blutanämie ist noch nicht auskuriert =/

Jedenfalls kann man nun etwas besser verstehen, wieso ich das Produkt so toll finde. Generell finde ich, dass sich P2 ganz schön gemausert hat und im Gegensatz zu anderen Make up Anbietern aus der Drogerie, bleibt P2 weiterhin günstig.

Für mich ist der Ton ein wundervoller Alltagston, den man aber je nach Belieben auch wunderbar in ein düsteres Smoky Eye Make up einarbeiten kann. Ein individueller und flexibler Schatz also.

Ein AMu wird es dazu demnächst auch geben, sodass ihr euch ein weiteres Bild von dem Produkt machen könnt.

Wie findet ihr die Farbe? Seid ihr auch der Meinung, dass P2 qualitativ ordentlich zugelegt hat?

Liebe Grüße

9 Gedankengänge:

  1. Ich liebe die matten Lidschatten von p2, da kann man einigentlich selten was mit falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe, die ich auch schon ein paar mal in der Hand hatte. Ich mag die matten Lidschatten von P2 sehr, sehr gerne. Und ja, ich empfinde bei vielen Produkten eine absolut Steigerung und auch den höheren Preis als dadurch absolut gerechtfertigt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bisher immer einen großen Bogen um p2 Lidschatten gemacht, weil ich es meistens bereut habe, sogar das wenige Geld dafür ausgegeben zu haben. Wenn sie sich da aber verbessert haben, kann man ja mal wieder stöbern :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten ist wirklich sehr hübsch. Schade komme ich nicht so einfach an P2.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt gut aus, aber glücklicherweise bin ich im Moment der Meinung, dass ich genug Lidschatten besitze ;-D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich auch und find die Farbe einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  7. @Susocial:
    Ich freue mich total, dass P2 mit auf den "Matten Lidschatten"-Zug aufgesprungen ist. Zwar sagt mir nicht jede Farbe zu, aber die Qualität ist super, außerdem kann man bei dem Preis wirklich nichts falsch machen.

    @Frau Silberfisch:
    Ja, ich finde auch, dass die qualitativ zugelegt haben. Wenn ich mich da an gewisse Lidschatten und auch an die Aufmachung noch von vor zwei Jahren erinner - Grusel! Aber heute wirklich top! Eine ernst zunehmende Konkurrenz zu essence und catrice, finde ich.

    @Marisol:
    Unbedingt! Ich war früher auch kein Fan von P2. Aber wenn ich an noch vor zwei Jahren denke und nun - eine absolute Steigerung und starke Konkurrenz zu catrice und Co., finde ich.

    @Vany:
    Oh, keinen DM in der Nähe? =/ Das ist schade. Aber wenn du mal hinkommst, unbedingt genauer ansehen :)

    @devilly:
    Ich auch, im Grunde genommen habe ich auch wirklich viele Farben. Seien sie matt, Erdfarben, bunt oder oder oder. Aber dieser Ton hier musste mit. Ich bin sogar schon so weit, dass ich wieder Lidschatten und Paletten aussortiere. Hat sich dein Kaufverhalten auch geändert, seit du bloggst? Bei mir war es anfangs wirklich extrem, jetzt geht es wieder zurück.

    Liebe Grüße an alle!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. @Marust:
    Ja, die Farbe ist wirklich super :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. also ich muss sagen, dass ich im Moment auch lieber mal was mattes hätte ^^ muss da mal meine Schminksammlung durch suchen, weil meist das schimmernde in Griffweite ist :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.